Trendschnitte

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Professionelle Haar- und Kopfhautanalyse für Ihr ideales, persönlich abgestimmtes Pflegeprogramm.

Es ist nun einmal Tatsache, dass es unterschiedliche Haarstärken, sowie auch unterschiedliche Haarformen gibt (von 0,02 bis 0,15 Haarstärke).

Ursache dafür sind Gene, die den Aufbau des Menschen und des Haares bilden.

Hinzu kommt, dass das Haar negative Ladung hat, die durch chemische Behandlungen, Umwelteinflüsse, Salzwasser und falsches Werkzeug entstehen, dadurch spreizt sich die Schuppenschicht des Haares ab und macht das Haar stumpf, porös und schlecht kämmbar.

Sehr betroffen mit Haarproblemen sind Kundinnen und Kunden mit feinem Haar (0,02 bis 0,04 ). Denn die Frisur gibt nicht die gewünschte Fülle, oder sie hält nicht lange.

Unsere Leistungen

Trendschnitte

Glücklich durchs Neue Jahr

Frisurentrends 2016/2017

Die Frisurentrends 2017 könnten vielfältiger nicht sein.

Kräftige Rottöne, kecke Kurzhaarfrisuren und pompös gesteckte Frisuren oder Flechtfrisuren gehören da genauso zum aktuellen Beauty- Erscheinungsbild wie der Klassiker Bob oder kreative Frisuren mit Pony.

Heutzutage werden beliebte Fisuren aus den früheren Jahren durch simple kleinere Veränderungen wieder lebendig. Vielen Menschen möchten gerne trendy sein, aber auch ihrem eigenen Style treu bleiben.

Also werden alte Frisurentrends mit modernen frischen Akzenten wiederbelebt.

Der berühmte Mod-Bod, der schon zu Beginn der 30er Jahre von jeder zweiten Frau getragen wurde, ist auch heute wieder ein recht beliebter Style bei vielen Frauen.

Friseure schaffen es mit verspielten Fransen oder geschwungenen Partien dem Haar eine gewisse Modernität zu verleihen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.